TER 2024 | zur Startseite TER 2024 | zur Startseite
 

Das 22. Tigerenten-Rennen - ein schöner Erfolg!

Das 22. Tigerenten-Rennen war ein toller Erfolg! Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an unsere Sponsoren und Preisspender und an alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die uns so fleißig unterstützten und ein riesen Dank geht an unsere Akteure und Bands auf der Bühne und beim Rahmenprogramm, die uns allen einen wundervollen Tag beschert haben „Gemeinsam mehr Gutes tun!“ Danke, Danke, Danke…

 

Hier finden Sie die Gewinnerlose nach Platzierung und nach Losnummer sortiert.

 

 

Der „gute Zweck“ hinter dem Spaß:

 

Alle Einnahmen fließen direkt in die Arbeit unseres Vereins.

Dazu gehören die Versorgung und Beratung von wohnungslosen, haftentlassenen und notleidenden Menschen. Unsere Angebote sind vielfältig, wie z. B.: Frühstück, warme Mahlzeiten, Kleidung, Hygiene, Einrichten einer Postadresse, Geldverwaltung, Notschlafstellen, psychosoziale Beratung, ärztliche Versorgung, Schuldnerberatung, Straßensozialarbeit, Betreutes Wohnen.

 

 Sponsoren 

Mit bestem Dank an alle Teilnehmenden, Sponsoren, Preisspender und zahlreichen Akteure grüßt Sie ganz herzlich das Team der Sozialen Hilfe.

Was wir dringend benötigen:

- frische und haltbare Lebensmittel
- neue Schlafsäcke mit 
  Extremtemperatur -20°C
- Smartphones
- Zelte

Wir bitten um vorherige Absprache 
per Telefon: 0561 70738-35 oder -33
oder via Mail: