Startseite > Rechtliche Hinweise

Inhalte

 

1. Copyright

Alle Texte und Medien sind Eigentum des Soziale Hilfe e.V. oder werden in Lizenz verwendet und unterliegen dem Urheberrecht. Abdruck, Veröffentlichung und Weiterverarbeitung von Artikeln und Medien kann nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Soziale Hilfe e.V. erfolgen.

2. Haftung

Wir bemühen uns um ein möglichst aktuelles Webangebot. Allerdings können wir nicht ausschließn, dass auf unserer Website Fehler auftreten oder Links veraltet sind. Daher übernimmt Soziale Hilfe e.V. keine Garantie für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen.

Wir distanzieren uns nicht grundsätzlich von allen Seiten, auf die wir einen Link setzen. Vielmehr stellen die meisten Links eine Empfehlung an unsere Leser dar. Im Falle, dass wir auf ein Angebot linken, das nicht unserer Meinung entspricht, wird dieser Link im Kontext eines Beitrags entprechend distanzierend bewertet.

Für den Fall, dass sich die Inhalte, auf die wir einen Link gesetzt haben, geändert haben, weisen wir darauf hin, dass wir die Inhalte nur beim Setzen eines Links prüfen können. Spätere Änderungen verlinkter Inhalte können wir erst bewerten, wenn wir auf eine Veränderung hingewiesen wurden.

Datenschutzbedingungen